Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:

Passwort vergessen?

Newsletter Anmeldung

E-Mail-Adresse

Neue Artikel

Spiegel HECA 85 cm Alu

Spiegel HECA 85 cm Alu

Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe:Gast
Sie haben keine Erlaubnis Preise zu sehen, erstellen Sie bitte ein Kundenkonto.

Hersteller

Allgemeine Geschäftsbedingungen

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NICHT AN PRIVATHAUSHALTE VERKAUFEN.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

Garantienachweis:

 

In Garantiefällen senden Sie bitte unbedingt eine Kopie unserer Rechnung mit. Fehlt diese, so ist eine Reparatur bzw. ein Tausch grundsätzlich kostenpflichtig. Bei Geräten mit beigefügter Garantiekarte ist diese ebenfalls vollständig

ausgefüllt mitzuschicken. Bitte achten Sie darauf , dass die Seriennummer auf der Karte mit der Nummer auf dem Gerät übereinstimmt.

Rücksendungen an uns müssen in jedem Fall frei erfolgen. Bitte benutzen zusätzlich Sie unsere RMA-Formulare.

 

Inhalt:

 

Receiver senden Sie bitte immer komplett mit Fernbedienung zurück. Wurde Rücksendung zur Gutschrift vereinbart, so muß der Receiver mit kompletten Zubehör ( FB Handbuch, usw.) in neuwertigen und im unbeschädigten Originalkarton zurückgegeben werden.

Fehlen diese Voraussetzungen ist eine Gutschrift nicht möglich.

 

Fehlerbeschreibung:

 

Fehlerbeschreibungen, wie z.B. " defekt, keine Funktion" o.ä. sind nicht ausreichend. Bitte fügen Sie deshalb ein genaue Fehlerbeschreibung bei. Fehlt diese, so wird der Zeitaufwand für die Fehlersuche berechnet.

Außerdem übernehmen wir keine Gewähr für solche Geräte.

Bei Rücksendung von mehreren Geräten wäre es sinnvoll, die Fehlerbeschreibung zusätzlich an jedes einzelne Gerät anzubringen.

 

Unberechtigte Beanstandungen:

Sollte an einem Gerät trotz längerer Überprüfung kein Fehler feststellbar sein,

( Bedienungsfehler seitens des Kunden ) so fällt eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro an , zusätzlich Rückführungskosten.

 

Verpackung:

 

Bitte benutzen Sie zur Rücksendung die Originalverpackung des Herstellers. Außerdem müssen die Produkte nochmals separat umverpackt werden. Bei fehlender Original- bzw unsachgemäßer Verpackung besteht die Gefahr eines Transportschadens. Treten aus diesen Gründen Transportschäden ein, so entfällt der Garantieanspruch.

Bitte verpacken Sie die Geräte deshalb absolut transportsicher.

 

Kostenpflichtige Reparaturen:

 

Reparaturen außerhalb der Garantiezeit sind kostenpflichtig. Bei geringfügigen Fehlern erfolgt die Reparatur ohne vorherigen Kostenvoranschlag. Sollten die Reparaturkosten 50% des Neuwertes überschreiten, erhalten Sie vorher ein Angebot mit der Bitte um Entscheidung.

Wird die Reparatur abgelehnt, so fällt für den Kostenvoranschlag und die Rücksendung eine Pauschale von 15 Euro an.

Fremdgeräte werden von uns nicht repariert. Wir haben jedoch eine Übersicht verschiedener Reparaturstellen, wohin Sie Ihre Produkte schicken können. Adressen der einzelnen Servicestellen erfahren Sie von unserer Technik.

 

 

Transportkosten:

 

Garantiefälle sind grundsätzlich frei Haus an uns zu schicken. Unfrei zurückgeschickte Ware wird nicht angenommen. Erfolgt in Ausnahmefällen dennoch eine Annahme, so werden Ihnen die Kosten, die uns durch unfreie Rücksendungen entstanden sind, berechnet. Garantiefälle schicken wir ebenfalls frei Haus an Sie zurück.

 

Schlußbestimmungen:

 

Wir behalten es uns vor, die Servicebedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen.

Zusätzlich behalten wir es uns vor, Bestellungen ohne Angabe von Gründen nicht auszuführen.

Im übrigem gilt die salvatorische Klausel.

Zurück